Etwas seltsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pemo 05.09.06 - 08:59 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Bin im dritten ÜZ und habe immer so einen Zyklus von 28 - 30 Tagen gehabt. Heute bin ich bei Tag 33... habe gestern und heute negativ getestet. Mein Muttermund ist sehr fest und es fühlt sich wie ein gaaanz kleiner fester Knubbel an (mein Finger reicht fast nicht bis hin, obwohl ich ihn sonst gut ertasten kann).

Seit ein paar Tagen habe ich immer so ein Ziehen im Bauch und im Rücken - wie wenn meine Tage gleich kommen würden... tun sie aber irgendwie nicht.

Hab heute bei meiner Ärztin angerufen und erst einen Termin für den 11.10. (!!) bekommen.

Was würdet ihr denn tun? Schwanger werd ich nach 2 neg. Tests wohl wirklich nicht sein.... aber woher kommt dann das Ziehen?

Hattet ihr das auch schon einmal?

Danke und LG
Peggy

Beitrag von anna81 05.09.06 - 09:01 Uhr

Hi,
evtl hat sich dein ES verschoben,und deshalb könnt das HCG noch zu gering für den SS-Test gewesen sein.Wart noch ein Weilchen (bis zum Okt hast ja noch Zeit-tse,Ärzte#augen)
und dann machst nochmal nen Test.

Alles Liebe

Anna

Beitrag von silsil 05.09.06 - 09:03 Uhr

hallo peggy,

geht mir momentan ähnlich. zwei negative tests trotz dieser kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112267&user_id=655146

ich geh trotzdem davon aus, dass es nicht geklappt hat. mein körper scheint da anscheinend diesen monat etwas zu spinnen. ich warte jetzt noch zwei wochen, und wenn die mens bis dahin nicht kommt, muß ich wohl zur FÄ und mens-auslösen *grummel*

hoffe bei dir ist es anders, vielleicht steigt bei dir der hcg-wert ja noch an.

lieben gruß
Silvia

Beitrag von pemo 05.09.06 - 09:08 Uhr

Hallo Silvia!

Sieht wirklich nicht schlecht aus, deine Kurve.

Ich messe meine Temp nicht - will mich ja nicht verrückt machen... aber so bissl Hoffnung ist ja immer dabei. Warten wir es mal ab.
Drück dir die Daumen!

Ach so, schwanger fühl ich mich auch nicht! Nicht müder als sonst auch, übel ist mir nicht und die Brust ist auch OK (obwohl sonst sehr empfindlich) - also, da hat mir Mutter Natur wohl nen Streich gespielt ;-)