NMT 6./7.09. wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marion1974 05.09.06 - 08:59 Uhr

Hallo alle zusammen,

habe am Mittwoch oder Donnerstag NMT wer auch?

Meine Anzeichen:

Brustwarzen dunkler und jucken. Ab und zu ein Ziehen in den Leisten. Müde ohne Ende und 2 Tage nach Eisprung das Gefühl das ich schwanger bin....
Ich bin ja so gespannt....

Was habt ihr an Anzeichen???

Lg.
Marion

Beitrag von katze85 05.09.06 - 09:02 Uhr

Hallo

Also abends übelkeit bzw appetitlosigkeit...manchmal total schlimm aber manchmal kann i dann trotzdem was essen.manchmal total heiss hunger aber ka wodrauf. dann noch ziehen rechts in der leiste seit 3 o. 4 Tagen manchmal auch bis links in der leiste.
Meien brüste werden schneller steif.sie sind kaum am weh tun aber wenn man sie berührt merkt man schon dass was anderes ist...irgendwie fängts an zu jucken und als wäre es wund.....bin reizbar ohne ende fang wegen jeder kleinigkeit anzuheulen usw



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von katze85 05.09.06 - 09:04 Uhr

und meien brustwarzen sind sehr oft bzw fast immer knallrot und der rest dunkel eher.....naj aabwarten und tee trinken

Beitrag von marion1974 05.09.06 - 09:05 Uhr

Ja ich habe so Heißhungerattacken. Bin nur am essen. Kenne ich von mir gar nicht.
Schlecht ist mir noch nicht. Bin im Moment eh bißchen angeschlagen. Habe Schnupfen...

LG.
Marion

Beitrag von katze85 05.09.06 - 09:08 Uhr

ja schnupfen hab i auch naja was heisst schnupfen.meistens nur morgens.

Und müde bin i auch total gestern waren wir eien stunde in der stadt und ich war hundemüde.....total eigenartig.

Wünsch dir eien gute besserung wegen schnupfen.......vll sind das andere ja ss anzeichen!!
hAST du ein ZB?

lg#katze

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 09:30 Uhr

huhu...........hab am 7.9 nmt!!!!!!!!!!!!!!und bin heute es+12...
hab es+10 schon leicht positiv getestet....heute war die zweite linie eines neuen ss-tests etwas dunkler #freu
hoffe meine mens kommt nicht und das ei geht nicht ab.........

Beitrag von mimi1101 05.09.06 - 11:40 Uhr

Hallo Marion,

mein Tempi ist heute gestiegen, mein SS-Test war heute morgen NEGATIV:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110492&user_id=653408

Habe allerdings den ganzen morgen Übelkeit....

Mal abwarten.....

L.G

mimi

Beitrag von marion1974 05.09.06 - 12:29 Uhr

Ein Zyklusblatt habe ich nicht. Hoffe es klappt auch so....
Mein 1. Kind ist auch so entstanden jetzt basteln wir an NR. 2
Bin ja erst im 3. ÜZ, also habe ich auch noch was Zeit...

Danke für die gute Besserung, kann ich brauchen #freu

Angelina (sie ist 2) hatte es nur einen Tag schlimm und die Mama hängt rum, so ein Mist....

Ihr habt schon getestet??? Würde ich mich gar nicht trauen. Warte bis NMT und sonst habe ich noch einen Test für nächsten Monat übrig.

Lg.
Marion