Komm gerade vom FA....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rhoihesseela 05.09.06 - 09:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Gestern Abend hatte ich leichte Blutungen #schock #heul

Gerade war ich beim FA und unserem Würmchen geht es gut #freu
Herz schlägt und es hat sich bewegt #huepf

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie schlimm das gestern war.
Jetzt bin ich diese Woche krank geschrieben und soll mich schonen, aber soweit ist alles okay!!!

Hatte das jemand von Euch auch schon mal?
Ich bin heute 15+1

Euch alles Liebe von einer total erleichterten Daniela #blume

Beitrag von ponny_26 05.09.06 - 09:14 Uhr

hi

ja hatte ich auch braunen schmirbluttung hatte sie nur eine woche musste dan auch viel liegen durfte nur auf die toilette mehr nicht.heute ist unser sohn 1jahr alt.

gruss

ponny_26(6+5)

Beitrag von baby2008 05.09.06 - 09:30 Uhr

Hatte das bei meiner letzten SS auch!
War ca. 3 Monat und bekam leichte Blutungen.
Durfte auch nur liegen und war krank geschrieben!

Meine Muckel ist mittlerweile 2 Jahre alt!

Mach dir nicht so viele Gedanken und gönn dir etwas Ruhe!!!

LG Arijane ( 6SSW+6)