An die Mai-Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von violein 05.09.06 - 09:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

so ich ghöre jetzt auch zu euch. Habe letzte Woche Mittwoch positiv getestet und am Donnerstag war NMT. #huepf#freu#huepf
Gestern war ich beim FA er konnte leider noch nichts erkennen außer eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut er hat mir aber die SS bestätigt.#freu
Ich müsste jetzt 4-5 SSW sein.
Hat der FA schon was bei euch gesehen? Muß ich mir sorgen machen?#kratz

Ich habe Gestern auch schon mein Mutterpass bekommen, ich bin so glücklich aber irgenwie habe ich Angst mich zu freuen, ich habe Angst das noch was passiert, geht es euch auch so?

Habt ihr eigentlich auch schon irgendwelche SS Beschwerden?
Ichhabe eigentlich nur dieses ziehen im Unterleib und meine Brüste sind einwenig praller geworden.

Lg Violein

Beitrag von akretsch 05.09.06 - 09:19 Uhr

hallo violein,

habe auch am freitag positiv getestet.war aber noch nicht beim arzt,da es noch zu früh ist.du musst dir wirklich keine sorgen machen,da man zum jetzigen zeutpunkt leider noch nicht mehr sehen kann.also kopf hoch,das wird schon #pro#klee

lg anja#sonne 4+1

Beitrag von tanjakes 05.09.06 - 09:32 Uhr

Hallo,

habe sehr frueh am 28.08. das erste Mal positiv getestet :-)! War dann direkt bei der FÄ, aber bis auf einen weiteren positiven Test, eine hoch aufgebaute Schleimhaut sah man natuerlich noch nix. War erst 3+3 (habe immer sehr kurzen ZK und fruehen ES)!! Bin heute 4+2, habe in 3 Wochen (schluchz) erst meinen naechsten Termin. Versuche einigermaßen ruhig zu bleiben, aber irgendwie nicht so ganz leicht! Dennoch positiv denken :-).
Habe Brustziehen, UL-Ziehen als kaeme die Mens, muss schon oft aufs Klo Wasser lassen und bin abends recht muede.

Dir alles Gute :-)
Gruß
Tanja

Beitrag von at_me 05.09.06 - 09:37 Uhr

Ich habe erst nächsten Montag meinen Fa termin, aber aus meiner letzten SS weis ich das man erst ab der 6 bis Woche etwas sieht.

Beschwerden habe ich noch gar keine etwas abgespannt, aber das kann auch an meinen Quirrl hier liegen. Geniesen wir mal die Beschwerdefreie Zeit, das kann sich viel zu schnell ändern