Wer hat schon ein Baby mit Clomi und ist am 2. Baby dran ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambibalboa 05.09.06 - 09:03 Uhr

Hallo Mädels. Ich bin 33 und gerade dabei wieder #schwanger zu werden. Beim ersten #baby hats mit Clomi geklappt. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und bis jetzt kein Erfolg in Sicht. Habe heute morgen die Pest bekommen.
Würde mich über Gleichgesinnte freuen.
Gruß Bambi

Beitrag von luethel 05.09.06 - 09:27 Uhr

morgen, habe schon eine tochter(4) ohne alles und hatte zwei FG (sep.05 u. jan.06) bin jetzt auch wieder im 5.ÜZ und davon der zweite mit clomi, möpf und folio, habe NMT am fr. sa. oder so. mal sehen

LG verena

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109103&user_id=606706