H I L F E !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von su_1982 05.09.06 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #liebdrueck

Meine tempi schießt in den Himmel und ich hab seit gestern Abend leicht bräunlichen ZS #kratz

Hatte das schon mal jemand von euch bzw weiß jemand, ob das was gutes oder schlechtes zu bedeuten hat?

Bin ganz kirre #augen

Ist diesen Monat ein Monstezyklus bei mir, deswegen hab ich schon 2 ZBs ;-)

Nr. 1:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110539&user_id=627493

Nr. 2:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=114731&user_id=627493


#danke für eure Antworten



LG
#stern
Su

Beitrag von danielle_de 05.09.06 - 09:10 Uhr

Das sieht doch gut aus! Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein - zudem sich die Temperatur auch triphasisch zu entwickeln scheint.

Also damit kann man doch ganz gut hibbeln - oder? Vor allem wenn die Tempi oben bleibt. Viel #klee!

Danielle