Nach Mens immer noch Unterl.schmerzen und .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli78 05.09.06 - 09:07 Uhr

... Brustschmerzen werden von tag zu tag stärker und seit heute morgen richtig viel ZS.

Hallöchen ihr, ich mal wieder :-p

Hatte ja eigentlich meine Mens letzte Woche ( wenn auch nicht so wie sonst) danach fingen die Unterleibsschmerzen erst an, während der mens war so gut wie nix. #augen

dann kamen die brustschmerzen hinzu die sich jeden tag steigern und seit heute morgen hab ich viel ZS. dachte im ersten moment die blutungen würden wieder anfangen aber nein es war ein nur sehr viel ZS #hicks

ich werde die tage wohl doch noch einen SST machen, nur zur vorsorge :-p

wenn der negativ ausfällt (was ich sehr vermute) werde ich wohl in den sauren apfel beissen müssen und wieder zum doc gehen. das schiebe ich die ganze zeit schon vor mir her #schmoll

wie gehts euch allen so, die am hibbeln sind und auch so einen verrückten körper haben? #gruebel

wer in die zukunft sehen kann, kann mir ja mal sagen wann dieser ganze :-[ mal aufhört

LG Heike

Beitrag von kascha912 05.09.06 - 09:10 Uhr

Hallo Heike,
magst Du uns noch mal Dein ZB einstellen?

Gruß - Katja

Beitrag von schnulli78 05.09.06 - 09:16 Uhr


ich hab keines.

LG Heike