kiwupraxis langenhagen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von dannynl 05.09.06 - 09:07 Uhr

guten morgen,

ich bin seit einem jahr in der kiwupraxis in langenhagen und wir haben jetzt endlich den behandlungsplan für insemination bekommen. die kk hat jetzt alles genehmigt, und in ca. 14 tagen kann alles losgehen.

ist jemand hier von euch auch in langenhagen und durch insemination schwanger geworden?

Beitrag von skosi 05.09.06 - 12:15 Uhr

Ich war zwar auch in Lgh in der Klinik, bin aber GsD um die Insemination drum herum gekommen.

Ich kann Dir also leider nix dazu sagen, aber ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. #pro#klee#schwimmer#ei