Ich bin schwanger - kann noch gar nicht glauben :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miaeric 05.09.06 - 09:12 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich bin schwanger #huepf, ich hab das noch gar nicht richtig realisiert. Heute Morgen war ich beim FA weil ich jetzt schon am 66 ZT war und meine Mens nicht kam, ich bin erst 5+2, d.h. mein ES muss sehr sehr spät gewesen sein, so am ca. 44 ZT. Wahnsinn das es geklappt hat! Ich bin so glücklich!!!
Ich schick EUch gaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzz viele VIREN dass es bei Euch auch bald klappt! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ich hoffe bei mir geht alles gut und mein Kleines bleibt :-)

Liebe Grüße

Beitrag von kascha912 05.09.06 - 09:14 Uhr

Wow! #herzlich-lichen Glückwunsch!!!
Dann mampfe ich zu meinem späten Becher Kaffee gleich mal noch ein paar von Deinen Viren...

Im wievielten ÜZ hat´s denn geklappt bei Euch? (neugierigbin)

Gruß - Katja

Beitrag von miaeric 05.09.06 - 09:19 Uhr

Danke :-)

ich hatte Monsterzyklen, ich hab im Mai die Pille abgesetzt und dann hab ich noch ne normale Mes gehabt und dann zweimal Zyklen von ca. 69 Tagen. Hat also im 2 ÜZ geklappt, aber meine Zyklen waren eben ewig lang.

LG

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 09:20 Uhr

meine auch!!!!!!!55 tage zyklen....hab im februar abgesetz....aber 4 monate kam die mens nicht!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 09:15 Uhr

#fest#herzlich

suuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab es+10 schon leicht positiv getestet.....heute bin ich es+12 und das hcg scheint zu steigen.....der test heute waretwas stärker positiv!hab in 2 tagen nmt,hoffe es geht nicht mit der mens ab.....hab am freitag fa termin #herzlich

Beitrag von kir26 05.09.06 - 09:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch- habe auch gerade zum 2. Mal positiv getestet.
Wünsche dir alles Gute für die Kugelzeit.
Liebe Grüße, Kirsten

Beitrag von steffi50858 05.09.06 - 09:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! #fest
Und alles Gute bei Deiner Schwangerschaft!!! #pro

#huepf#huepf#huepf

LG Stefanie

Beitrag von jose2004 05.09.06 - 09:26 Uhr

Yipie,

noch ein MaiMami #huepf#huepf

#herzlich#herzlichen Glückwunsch!!

josy

Beitrag von pearl75 05.09.06 - 09:36 Uhr

GLÜCKWUNSCH!

ich hoffe ich kann mich auch bald der MaiMama liste anschließen *g* ist aber bei mir noch ein bissl früh *wart* *hibbel* #schwitz

alles liebe
pearl

Beitrag von schneckisma 05.09.06 - 10:02 Uhr

Glückwunsch #blume

Willkommen im Mai-Boot. Habe gestern auh Positiv getestet.

Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit. Und den anderen natürlich auch. Oh man wir werden die stolzesten Mai-Mamas der ganzen Welt. #freu

#liebdrueck an alle Gruß Schneckisma