Ich bins nochma, wegen meinen nachbarn

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von hibbelin2006 05.09.06 - 09:13 Uhr

Hallo nochmal
Ich hatte ja am sonntag ein treat geschrieben wegen meinen nachbarn!!! Die wollen ihre 6 monate alte maus abgeben (labrador hundin namens Tascha)
Ja jetzt kamen sie gestern sie werden es nochmal versuchen, ich hatte schon jemanden gefunden die die arme maus aufnehmen wuerde!!!! Soo jetzt hoff ich nur das die kleine maus bald frei gegeben wird denn wenn ihr mein treat kennt wuerdet ihr es verstehen!!!!!
So jetzt bleibt nur die hoffnung denn machen kann ich grad garnix fuer die kleine#heul#heul#heul
denn ich darf nichts melden, sonst verliert der mann sein Military job!! Und mein Mann wuerde auch aerger bekommen!! Keine ahnung warum aber deshalb werde ich mich jetzt raushalten!!!!!!!

LG elke