Mein Zykluskalender - Brauche Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marmelade_82 05.09.06 - 09:13 Uhr

Seid gegrüßt!

Wenn ich die Zykluskalender von den anderen Urbianern sehe sehe ich jedesmal eine Spalte wie z. B. wann bei der die Fruchtbarkeit am höchsten ist, Zeitraum eines möglichen Eisprungs und diese rosafarbene Spalte wann sie mit der Periode rechnen kann und diese blaue Spalte wann sie mit der SST machen kann.

Versteht ihr was ich meine?

Wenn ich bei meinem Zykluskalender unter Eisprung ausrechnen laut Urbia Eisprunkalendar klicke kommt immer dieses Meldung http://www.urbia.de/services/eisprung/?monat=&jahr=&formular=frage_1&lr_tag=31&lr_monat=08&lr_jahr=2006&zyklus=28&title=&submit=Kalender+erstellen

An das Team von Urbia habe ich schon gemailt aber bis jetzt noch keine Antwort.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Melli, die zum ersten Mal einen Zyklusblatt durchführt

Beitrag von marmelade_82 05.09.06 - 09:14 Uhr

Hier ist mein Zyklusblatt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113993&user_id=578929

Beitrag von ta2 05.09.06 - 09:22 Uhr

das mit den balken dauert. die werden erst nach dem eisprung angezeigt.

Beitrag von annie1979 05.09.06 - 10:08 Uhr

HI Du,

dass habe ich auch. Du gehst da direkt beim ZB auf den Eisprungkalender von Urbia, stimmts? Das funzt schon länger nicht. Jedenfalls bei mir.

Also, wenn Du zum ZB willst, gehst du ja über "Services"... ganz links steht dann ja, Hibbelliste, Zykluskurve und auch Eisprungkalender. Über den Link funktioniert das dann.

lg
Dani