2 Test auch postiv, Freitag FA-Termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kir26 05.09.06 - 09:13 Uhr

Hallo zusammen.
Nachdem ich gestern schon 1 x schwach positiv getestet habe, ist der zweite Test gerade auch positiv.
Freitag habe ich meinen ersten Frauenarzttermin- wenn dann alles ok ist schicke ich euch ganz viele Viren....
Allen die noch Hibbeln drücke ich ganz fest die Daumen, dass es auch geklappt hat....
Liebe Grüße, Kirsten

Beitrag von babytraum123 05.09.06 - 09:17 Uhr

juhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!#herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!

hab auch es+10 leicht positiv getestet.heute bin ich es+12 und die zweite linie war etwas stärker als vorgestern....das hcg scheint zu steigen.....#freu

hab in 2 tagen nmt und hoffe es geht nicht ab.....

Beitrag von kir26 05.09.06 - 11:22 Uhr

Huhu.
#danke Dir.
Wünsche dir viel Glück, meld dich mal am NMT!
Alles Gute,
Liebe Grüße, Kirsten

Beitrag von jose2004 05.09.06 - 09:22 Uhr

Hallo Kirsten,

#herzlichen Glückwunsch und willkommen im Maiboot ;-)

Alles Gute für dich#klee#klee#klee

josy (die am Donnerstag ihren ersten Termin hat #huepf)

Beitrag von kir26 05.09.06 - 11:23 Uhr

Hallo,
#danke schön, dir auch viel Glück und alles Gute für die Kugelzeit....
Liebe Grüße, Kirsten