Ich bin schwanger :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miaeric 05.09.06 - 09:15 Uhr

Hi Ihr Süßen,

ich gehör jetzt auch zu Euch, war heute Morgen beim FA, ich bin 5+2. Mein ET ist der 06. Mai 2007. Ich freu mich so dass es geklappt hat. Mein ES war sehr sehr spät, erst so ca. am 44 ZT. Ich kanns noch gar nicht glauben dass es geklappt hat. Hoffe mein Kleines bleibt und alles geht gut :-)

Liebe Grüße
Janina#freu #huepf

Beitrag von melli_80 05.09.06 - 09:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Wünsch Dir alles Gute und eine schöne #schwanger-schaft.

LG Melli + #baby-girl (24+6)

P.S.: Woher kommst Du denn? Irgendwo aus dem Schwobalendle, gell?

Beitrag von miaeric 05.09.06 - 09:22 Uhr

Hi Melli,

Dankeschön :-)
Ja ich komme aus Böblingen und Du?

Liebe Grüße

Beitrag von melli_80 05.09.06 - 09:27 Uhr

Aus Haiterbach. Kurz hinter Nagold.
Also grad mal 20 min. weg von BB.

Beitrag von spazzzzvogl 05.09.06 - 09:23 Uhr

Hallöchen Janine

#herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!#liebdrueck

ich drück dir die daumen für die kommende zeit und hoffe, dass auch bei dir alles super verläuft!

spazzzzvogl und gnubbelchen#ei(20+0)

Beitrag von miaeric 05.09.06 - 09:25 Uhr

Vielen vielen Dank :-D, ich bin einfach nur glücklich, ist echt ein tolles Gefühl!

Beitrag von juljana 05.09.06 - 09:30 Uhr

#herzlich Glückwunsch Zu deiner #schwanger

#freu mich für Dich !!!!

Wünsch Dir alles alles Gute und Liebe Dieser Welt

VLG Yvonne Mit Krümelchen 13 SSW :-)

Beitrag von hupsi 05.09.06 - 09:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Dann bist du ja ähnlich weit wie ich! Ich war gestern beim FA, bin in der 5. SSW, ET ist der 10.05.07! Da können wir uns ja über unsere Wehwehchen austauschen.....#freu

Beitrag von miaeric 05.09.06 - 10:12 Uhr

Hi Hupsi,

ich wünsch Dir auch alles Gute :-) Ist ein tolles Gefühl schwanger zu sein, ich bin sooooooooooooooo glücklich!!! Wie gehts Dir? Hast Du schon viele Anzeichen? Ich war ein paar Mal sehr müde und hab seit ca. 2 Wochen ein ständiges Ziehen im Unterleib, ab und an ist mir ganz leicht übel und ich hab HUNGER und das leider ständig ;-)

Liebe Grüße
Janina

Beitrag von hupsi 05.09.06 - 12:03 Uhr

Ich bin auch total happy! Anzeichen hab ich eigentlich nicht so viele, ich komme schnell außer Atem und es zieht und ziept etwas im Unterleib, ist aber nicht weiter unangenehm.

LG

Hupsi
#blume