Pre Seed???????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nadelu8 05.09.06 - 09:16 Uhr

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch allen und schicke eine#tasse Kaffe zu euch nach hause.
Mein mann und ich versuchen seid fast einem jahr #schwanger
zu werden aber es will einfach nicht klappen. Zum doc gehen will er nicht,denn er hat angst,das seinen kleinen freunde#schwimmer nicht in ordnung sind.
Nun habe ich mir Pre Seed bestellt und wollte mal fragen wer von euch dadurch #schwanger geworden ist und wie lange es gedauert hat.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten könnte.
Lg Nadine

Beitrag von cika 05.09.06 - 09:27 Uhr

Hallo!

wir haben nun das erste mal pree seed genommen und obs geholfen hat sehen wir erst ende nächster woche.

Er hat angst´, dass seine jungs nicht in Ordnung sind? na dann sollte er erst recht zum doc?

Warst du schon beim fa? ist aus deiner sicht alles in Ordnung?

ich werde berichten obs was gebracht hat:
lg
cika

Beitrag von nadelu8 05.09.06 - 09:29 Uhr

Ja,bei mir ist alles in ordnung. Habe auch schon ein kind 7j
aber nicht von meinem mann.
Er weigert sich mit händen und füßen hin zu gehen und ich weiß mir keinen rath mehr wie ich ihn da hin bekomme. Ich will ihn aber damit auch nicht drängen.
Was würdest du denn machen???
Das ist lieb,das du mir bescheid sagst.

Beitrag von cika 05.09.06 - 12:00 Uhr

hi,

ich habs auch grad in deiner vk gelesen. Will er denn auch ein Kind? ich will ja den teufel nicht an die Wand malen, aber ich lese und höre immer wieder von fällen, wo die spermien des mannes unbeweglich sind und gar nicht zeugungsfähig.

Wenn das nämlich so wäre, bei deinem göttergatten, dann schwitzt du und gibst viel Geld aus für verschiedenste Heilmittelchen -- ohne Erfolg.

Er soll doch zuhause in einen becher rein und du könntest ihm ja das angebot machen es zum doc zu bringen? vielleicht kann er ja dann gegebenenfalls auch irgendwelche medis nehmen um die sperm. zu beshcleunigen? oder er hat eine Entzündung die man gut behandeln kann.

Ich finde es sehr schade, dass er so starrköpfig ist.

Da hilft nur gut zureden, wobei auch verständlich ist, dass er angst hat, nur die ändert nichts.

lg und viel erfolg mit pree seed
cika

Beitrag von stinejuergen 05.09.06 - 10:13 Uhr

Hi Nadine,

wir wenden das Pre-Seed nun im 4. Zyklus an...leider bisher ohne Erfolg....

Die #schwimmer meines GöGa sind leider au net besonders toll....aber nachdem ja auch unter optimalen Bedingungen die Chance auf ne #schwanger nur 1:4 sind, hofen wir weiter (da das jetzt der 4. Zyklus ist, ne ;-) )

LG
Stine #kuss

Beitrag von jose2004 05.09.06 - 12:33 Uhr

Hallo Nadine,

ich kann dir nur empfehlen und deinem Süßen natürlich, ein Spermiogramm machen zu lassen. Das tut doch gar nicht weh. Ich kann dir nur von mir berichten, dass es in Kombination mit Tempi messen+Persona+Ovutests+2 Monaten Vit.C+Zink und Folsäure UND PreSeed bei uns geklappt hat #huepf

Unsere Chancen auf natürlicher Weise #schwanger zu werden waren gleich NULL

Alles Gute für dich und viel Glück #klee#klee#klee

josy

Beitrag von stinejuergen 05.09.06 - 13:23 Uhr

Hi Josy,

darf ich mich da ganz kurz frech einklinken und fragen, wie lange ihr das in dieser Kombi probiert habt????

Und an was es bei euch lag????

Wir nehmen auch die og Sachen (nur halt CB anstatt Persona) und da keimt dann doch jetzt wieder das Fünkchen Hoffnung in mir auf, wenn ich mir deinen Bericht so durchlese)...

LG
Stine

Beitrag von jose2004 05.09.06 - 13:47 Uhr

Hallo Stine,

klar kein Problem! Ja, unglaublich aber 2 Monate!! Wobei ich sagen muss, dass der letzte Zyklus nur 23 Tage und somit unbrauchbar war. Auch war ich nicht wirklich entspannt, sondern eher verspannt #hicks.

Also nochmal alles was ich gemacht habe: Tempi messe, Kurve führen, Persona, Ovutests, gute Bienchen gesetzt #schein, Mann und ich seit 2 Monaten Vit.C.+Zink, Folsäure, PreSeed und nach dem #sex Kerze gemacht und liegen geblieben #hicks und wir haben wahrscheinlich noch eine Menge Glück dazu gehabt, denn wie man in meiner VK nachlesen kann, ist das ganze bei uns nicht so einfach

josy

Beitrag von flatjani 05.09.06 - 14:35 Uhr

Danke das macht Mut#liebdrueck Bei mir ist auch alles in Ordnung, aber wir haben gerade erfahren, das mein Mann auch OAT hat zum Glück nur 1ten Grades. Haben jetzt auch Pre-Seed genommen und er nimmt von Doppelherz C+Zink+E
Hoffe es bringt was. Einmal hatte es ja schließlich schon geklappt, endete leider mit einer ESS.

LG Jani#liebdrueck

Beitrag von jose2004 05.09.06 - 14:49 Uhr

Hallo Jani,

du wirst sehen, wenn es einmal geklappt hat, wird es wieder klappen nur nicht aufgeben. Wenn man solche Einschränkungen hat, muss man sich halt ein wenig mehr Mühe geben. Wir dachten die Jahre davor auch immer bloß keinen Streß machen wird schon irgendwann klappen. Nein, erst als wir wirklich alles versucht haben, was man so auf natürliche Weise machen kann, hats gefruchtet. Und selbst mit der Diagnose OAT!

Ihr schafft das, ich schick dir hier ne extra große Portion hochansteckende #schwanger#schwanger#schwanger Viren und viele viele #klee#klee#klee

#liebdrueck

josy

Beitrag von flatjani 05.09.06 - 15:01 Uhr

Das ist aber echt lieb von dir, so ein Post macht mehr als Mut, nach der Diagnosse hab ich immer wieder gedacht, na das wird wohl nix mehr, aber dann kommt wieder der Gedanke, dass es ja schon mal geklappt hat.

Für deine SS wünsche ich dir alles Gute, eine Tolle Kugelzeit #klee#schrei#klee und natürlich

Herzlichen Glückwunsch #torte#paket

Beitrag von jose2004 05.09.06 - 15:32 Uhr

#danke dir auch #klee#klee#klee

josy

Beitrag von flatjani 05.09.06 - 15:40 Uhr

Ich hoffe wir sehen uns bald im SS Forum wieder #freu

Beitrag von jose2004 05.09.06 - 17:41 Uhr

Ich werd Ausschau halten nach dir ;-)