Mein Zyklusblatt frage an die experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topras 05.09.06 - 09:18 Uhr

#dankeBitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112102&user_id=605286


habe ich heute einen eisprung

#danke#danke

Beitrag von silsil 05.09.06 - 09:21 Uhr

kann man nicht genau sagen, denn es fehlen noch ein, zwei tage. aber wenn die tempi oben bleibt. hattest du gestern deinen eisprung! tempi zeigt immer ein, zwei tage nach dem eisprung an ob einer war.

lieben gruß
Silvia

Beitrag von dani1968 05.09.06 - 10:19 Uhr

guten morgen,
also ich würd auf heute tippen und tüchtig turnen... viel spass!
lg dani