Kennt jemand den Hausanbieter Family Haus?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von mighty_manu 05.09.06 - 09:25 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind auf Haussuche und haben ein Angebot der oben genannten Firma entdeckt. Es ist sehr günstig und da frage ich mich, ob diese Häuser (Reihenhäuser) wirklich empfehlenswert sind. Es sollen Stein-auf-Stein Häuser werden, gebaut von Anbietern aus der Region.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Anbieter?

Ich danke euch für eure Hilfe #danke

Viele Grüße,
Manu

Beitrag von katja.lev 05.09.06 - 14:45 Uhr

Heisst der Haustyp "Family Haus" oder wirklich die Firma.

Denn bei uns wird auch ein Familiehaus als Reihenhaus angeboten, aber es wird von einem örtlichen Bauträger gebaut.