Pekip und Babyschwimmen fallen in die Schlafenszeit,was macht ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von loewenzahn 05.09.06 - 09:25 Uhr

Hallo ihr lieben!

Brauche mal eure Hilfe!

Der Pekip Kurs,Mo 8.45Uhr und das Babyschwimmen Do fallen genau in die Schlafenszeit meiner Kleinen, so dass sie dort immer total quengelig ist uns sich manches mal leider total hochschreit.Leider kommt sie z.B, beim pekip nicht von alleine runter, das heisst das sie einfach schläft.
Sie schläft wirklich nur in ihrem Bettchen,noch nicht einmal im Ki Wa..

Habt ihr einen Rat für mich?
Wäre wirklich dankbar,weil es uns an sich schon Spass macht..
LG Jessi und schlafende Tia

Beitrag von steinchen80 05.09.06 - 09:29 Uhr

hallo Jessi,

bei uns war das leider genauso :-[
Pekip war um 9 Uhr #augen

Ich habe den Kurs dann schweren erzens abgebrochen -es ging einfach nicht.

Wenn meiner dann da rumgebrllt hat, dann hatten die anderen ja auch keinen Spass mehr :-(

Bin dann nicht mehr hin - naja, war sehr schade, auch ums Geld.

Babyschwimmen, da hatte ich Glück, das war um 16 Uhr.
Danach hat er auf der Heimfahrt geschlafen, dann Abendessen und ab ins Bett ;-)

Liebe Grüsse.

Steinchen mit Constantin, der noch schläft ! 03.12.05.

Beitrag von dumela 05.09.06 - 12:20 Uhr


Bei uns ist Pekip von 9h00 bis 11h00 und gestern schlief die Enya bis 9h25. Ich habe sie ausschlafen lassen und bin dann direkt als sie wach wurde dahin gefahren. Ich kam spät, aber wenigstens war die Zeit, die wir dort hatten schön. Ich entschuldige mich immer sehr herzlich wenn ich spät komme, finde es aber viel besser so, als die ganze 2 Stunden für uns (und den anderen) zu verderben.

Beitrag von moehre74 05.09.06 - 12:35 Uhr

hallo,

ich finde, dass die kurse in erster linie den kindern spaß machen sollen! offensichtlich kann deine kleine die ja vor müdigkeit nicht genießen!?

würde die kurse abbrechen und mir "bessere" zeiten suchen!

lg

dani