Pre Seed???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadelu8 05.09.06 - 09:26 Uhr

Hat jemand von euch schon pre seed ausprobiert und ist davon schwanger gewoden???
Wie lange hat es gedauert???
Wir versuchen seid einem jahr #schwanger zu werden aber es will nicht klappen und mein mann will einfach nicht zum arzt,denn er hat angst das seine kleinen freunde#schwimmer
nicht gesund sind. Bin völlig am boden zerstört denn ich weiß mir keinen rath mehr.
Kann mir bitte jemand helfen???

Beitrag von sonjageist 05.09.06 - 10:36 Uhr

Ich#freu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110853&user_id=556679
Obs wirkt mal sehen#huepf
Sonja