schwanegr???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katze85 05.09.06 - 09:29 Uhr

Hallo

Hab ein paar anzeichen

Hallo

Also ich hab abendsübelkeit oder bin appetitlos...schon seit 3 o. vier tagen.manchmal hab i total hugner weiss aber nicht wo drauf...
dann hab i rechts ien ziehen in der leiste was auch manchmal nach untenzieht oder im ganzen unterleib zieht.
Bin ttoal schnell reizbar udn wein bei jeder kleinigkiet.
Meien brustwarzen reagieren sehr empfindlich und sie fühlens ich wund an sie sind auch knall rot und aber meien brust ist etwas dunkler geworden aber spannt nicht oder so.....ich denke irgendwie nicht dass ich ss bin

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von katze85 05.09.06 - 09:31 Uhr

und ich bin auch oft total müde....

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 09:31 Uhr

Alles kann, nichts muss.
Ob du schwnager bist kann dir nur ein test sagen (wir sind keine Hellseher).
Warte noch ein paar tage und wenn deine Mens nicht da ist, mach einen test.

Beitrag von knuddelkeks 05.09.06 - 09:36 Uhr

hallo..

wieso wartest du dann nich solang und machst dann ein test???
und.....will dir nich den wind aus den segeln nehmen aber diese anzeichen haben bestimmt 99% aus dem kiwu forum...und wieviele sind letztendlich hier gelandet??

also...locker bleiben...nmt abwarten...test machen und dann schreiben wa uns hier wieder, ok???

drück dir die daumen...

lg der keks 32.ssw

Beitrag von rieke79 05.09.06 - 09:38 Uhr

Tja...was sollen wir dazu sagen. #kratz
Was willst du hören? Leider sind wir ja alle keine Hellseher. #gruebel
Die Anzeichen können alles oder auch nichts bedeuten, das weißt du sicher selber. Wenn du es aber so dringend wissen musst, dann mach doch einfach einen Test.
Ich finde es zwar noch viel zu früh aber wenn es sein muss....

LG Rieke#blume

Beitrag von ponny_26 05.09.06 - 09:54 Uhr

hi

die selben anzeichen hatte ich auch und jetzt bin ich 6+5ssw aber dafür habe ich null anzeichen auser stendigen hunger

mache doch ein test.