Wo Peg Perego im Internet?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anastacia2004 05.09.06 - 09:32 Uhr

Hallo,

wo gibt's im Internet Onlineshops, die Kinderwagen von Peg Perego führen?

LG
anastacia + Ben (15.03.06)

Beitrag von schmusi_bt 05.09.06 - 10:06 Uhr

GUck mal bei Ebay .. da haben wir unseren her .. die haben auch angebote von shop´s unsere hat dort 169 gekostet im laden 230 euro.. das schon ein unterschied .

schmusi

Beitrag von maxi77 05.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo , leider nur EBay Shops und mytoys.de. Im Laden 199 Euro ueberall, mit Fussack 229. Haben den im Laden fuer 192 gekauft, da es schon der uafgebaute Vorfuerbuggy war und wir bald damit fliegen. Der Verkaeufer meinte, wenn dann mal was ist, stellen wir ihnen die Bescheinigung aus. Ist naemlich ner Freundin passiert.

Sonst haette ich den auch bei Ebay bestellt 175 Euro incl. Versand. Kids Comfort glaube ich war das, einfach in Suche eingeben. Haben schwarz mint fuer ein Maedchen. Rosa fand ich zu krass, Ambra soll schnell dreckig werden ( lt. Freundin) Fuer Ben wuerde ich ANICE nehmen, tolles blau.

LG

Beitrag von anastacia2004 05.09.06 - 10:28 Uhr

Hi,

welcher wäre denn besser:

Der Pliko P3 Classico oder der Pliko P3 Completo?!

LG
anastacia