Immer dieser doofe Nuckel

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnuppelinchen 05.09.06 - 09:37 Uhr

Hallo

meine Kleine war bis vor einer Woche so eine Liebe. Sie ist ohne zu meckern eingeschlafen und hat auch durchgeschlafen. Seit einer Woche jedoch wird sie bis zu zehn mal in er nacht wach und verlangt nach diesem besc... Nuckel. Ich habe das Gefühl, dass sie noch nicht mal richtig wach ist. Wenn sie den Nuckel hat, ist sie sofort ruhig und schläft seelig. Ich bin natürlich wach und brauche einige Zeit um wieder einzuschlafen, bis das ganze von vorne beginnt. :-( Morgens ist meine Süße ausgeschlafen und ich kann kaum die Augen offen halten.
Kennt jemand das Problem? Ist das nur eine Phase?

Danke für die Antworten.

Schnuppelinchen mit Annika 29 Wochen (die schön auf dem Boden spielt)

Beitrag von schnuffelschnute 05.09.06 - 09:48 Uhr

Willkommen im Club!

LG

Ariane

Beitrag von maxi77 05.09.06 - 09:56 Uhr

Hallo,

ja das kennen wohl alle Mamis. Sei es nun der Nucki oder die Brust. Das ist nunmal so, sie haben das Saugbeduerfnis und meine KiA sagt immer, das ist auch wichtig, das sie sich durch saugen ALLEINE beruhigen koennen. Daher haben wir Dentistar und sind GsD in dem Alter wo Mausi sich den alleine wieder einsteckt in der Nacht. Grins.....Paar Wochen noch und du musst nicht mehr so oft aufstehen.

LG;-)

Beitrag von helene1 05.09.06 - 16:54 Uhr

Hallo!

Schon mal überlegt, mehrere Nuckel im Bett zu deponieren? Wir haben dieses Problem momentan auch, aber je mehr Nuckel im Bett liegen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen selber findet und dann weiterschläft.

Viel Erfolg!

Helene