hab soo Angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von som_ 05.09.06 - 09:38 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute ist der erste Tag seit 2 Wochen, an dem mir nicht übel ist und ich kein Ziehen im Bauch hab. Bin jetzt 7.SSW+1.
Hab so Angst, hatte schon FG im letzten Jahr. Hoffentlich bleibt mein Würmchen. Bin nächsten Montag wieder beim FA.
Könnte echt heute nur heulen #heul #heul

Wünsche euch allen eine super-duper gute und schöne #schwanger schaft. Hoffe, ich kann es auch bald geniessen.

Mußte ich mir einfach mal von der Seele schreiben, #danke

Silke

Beitrag von susanne1978 05.09.06 - 09:41 Uhr

Hallo Silke,

mach Dir nicht zu viele Sorgen. Bestimmt ist alles okay! Mir war die ganze Zeit nicht schlecht und ich bin jetzt in der 18. ssw. Nicht jeder Frau muss es zum k.... gehen!

Wenn Du Dir ganz unsicher bist, dann geh zum Arzt und lass Dich von ihm beruhigen. Habe ich auch immer gemacht und mache es immer noch so! Ein guter Arzt hat Verständnis dafür!

LG
Susanne + #baby (18. ssw)

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 09:45 Uhr

Mach dir nicht so viele Gedanken, diesmal geht betimmt alles gut.
Das hat gar nichts zu sagen, denn auch nach einer FG haben der Grossteil der Frauen noch über längere Zeit die SS-Beschwerden.

Es muss einem nicht jeden Tag oder über längere Zeit schlecht sein. Gestern war mir z.B. auch nicht schlecht (freu), aber heute ist leider alles wieder da #schmoll. Und seit der 7. SSW habe ich auch kein Ziehen mehr.

Geniesse die beschwerdefreie Zeit!
Und immer positiv denken, das ist wichtig!!

Alles Gute dir!