darf auch wieder hier sein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akretsch 05.09.06 - 09:42 Uhr

hallo,

nach meiner fg im mai darf ich nun auch wieder hier sein.wenn alles gut geht woran ich fest glaube,bekommen wir einen maikäfer.freue mich wieder auf regen austausch mit euch #huepf#huepf#huepf.

lg anja#sonne 4+1

Beitrag von dido 05.09.06 - 09:49 Uhr

Hi Anja,

freut mich sehr, dass es schon wieder geklappt hat bei Euch!!!!

Wünsche Dir alles, alles Gute und drücke ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht #pro #klee

LG
Diana mit Elias (22+0)

Beitrag von akretsch 05.09.06 - 09:56 Uhr

hallo diana,

wie geht es dir?du weisst ja schon das es eine junge wird wow #huepf.
danke dir fürs #pro drücken,denke auch ganz positiv.ist ja schon komisch im mai eine fg und nun bekommen wir ein maikind #freu.

#herzlich lg anja#sonne

Beitrag von dido 05.09.06 - 10:18 Uhr

Danke, mir geht es soweit ganz gut. Muss leider im Moment Penicillin nehmen - hab ne Erkältung und ne Blasenentzündung. Aber das wird auch wieder :-)

Der Kleine tritt schon ordentlich #freu

Wenn Du mal Zeit und Lust hast, kannste Dir ja mal meine HP ansehen - über VK.

Diesmal klappt bestimmt alles bei Euch #liebdrueck

Beitrag von akretsch 05.09.06 - 10:46 Uhr

habe mal kurz in eurer hp geschaut,gefällt mir sehr gut.werde auf jeden fall noch was ins gästebuch schreiben.was ich sehr lustig fand,glaube dein bruder war es der in mülheim an der ruhr geboren ist,genau wie ich.habe auch dort 38 jahre gelebt und bin der liebe wegen vor einem jahr ins sauerland gezogen.

wünsche dir gute besserung

lg anja#sonne

Beitrag von dido 05.09.06 - 10:54 Uhr

Na das ist ja ein Zufall :-)

Beitrag von hupsi 05.09.06 - 09:54 Uhr

#herzlich Glückwunsch!! Wir bekommen auch einen Maikäfer!

Beitrag von akretsch 05.09.06 - 09:58 Uhr

na dann #herzlich glückwunsch zurück und alles gute #freu

Beitrag von lisamarie 05.09.06 - 09:54 Uhr

Ein AWSM #liebdrueck

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #liebdrueck

Wünsche dir alles Gute und drück dir alle Daumen, das wird schon gut gehen #pro

LG Lisamarie

Beitrag von akretsch 05.09.06 - 10:00 Uhr

hallo lisamarie,

danke dir für deine lieben worte.wie du siehst machen wir uns langsam richtig breit;-)

#liebdrueck#herzlich anja#sonne

Beitrag von minililly 05.09.06 - 10:04 Uhr

Hallo was heißt awsm???

Beitrag von akretsch 05.09.06 - 10:11 Uhr

das heisst altweibersommermädel.sind alles frauen über 35 mit kiwu oder #schwanger oder die schon ein #baby haben.

lg anja#sonne

Beitrag von minililly 05.09.06 - 10:25 Uhr

Danke das du mich aufklärst dann gehör ich auch dazu und mußte so alt werden um das zu lernen. Dir eine schöne und erfolgreiche Schwangerschaft gruß anni

Beitrag von akretsch 05.09.06 - 10:34 Uhr

kannst ja mal gerne im treffpunkt schauen,da findest du uns täglich.

lg anja#sonne