Mädels, eure meinung zählt hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von suessemaus03 05.09.06 - 09:47 Uhr

Moin Mädels (heute wirds ganz warm #sonne #huepf)

hab da mal ne frage:

Bin heute NMT+8 41 ZT. Immernoch keine Mens in sicht. Hatte letzten Monat kein ZB geführt und keine tempi gemessen wollte es mal so probieren. So da jetzt 5 SST alle in den letzten 2 1/2 Wochen Negativ waren und als ssanzeichen nur morgens kein appetit hab und nur meine Brüster etwas größer sind glaube ich nicht mehr daran das ein test noch positv sein kann obwohl bei meiner ersten SS hatte ich auch keinerlei Anzeichen. #kratz

Nun zu meiner Frage habe gestern und heute mal Tempi gemessen und gestern war sie bei 36,7 was ja gut wäre aber heute war sie 36,4 man sagt ja man sollte ca 37 haben wenn man SS ist. Nun weiß ich ja gar nicht wo meine CL wäre ist es möglich das 36,4 auch noch gut ist oder eher unwahrscheinlich???

Mein nächsten Test habe ich für Freitag geplant.

LG
Suessemaus03#klee