Wer hat Babysachen unter Größe 50 (eher Mädel) ?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 25067400 05.09.06 - 09:47 Uhr

Hallo !

Hat wer Babysachen in Größen unter 50 ?

LG Nadine

Beitrag von die_schnute 05.09.06 - 09:49 Uhr

hallo...

ich kann dir nur mit gr 50 helfen...
meine kam zu früh und hatte im kkh die 46 an, die normale 50 hat ihr aber auch gepasst...

http://katja-enders.fotoalbum-medion.de/
einmal das hier und ansonsten kann ich nochmal schauen was in der 50 noch im schrank ist


LG
schnuti

Beitrag von 25067400 05.09.06 - 09:57 Uhr

Hi !

Größe 50 habe ich schon. Meine Freundin hat ein kleines Mädel bekommen (48 cm) und die ist aus 50 raugefallen.

Danke für Dein Angebot.

Lg Nadine

Beitrag von die_schnute 05.09.06 - 09:59 Uhr

hui....

na meine war nur 47cm, aber da ging es wie gesagt. allerding durft ich sie erst nach 10 tagen selber einkleiden, weil davor machte dies das kkh ;)

schade dass ich dir nicht weiterhelfen konnte

LG
schnuti

Beitrag von 25067400 05.09.06 - 10:05 Uhr

wieso ? warst du 10 tage im krankenhaus ???

Beitrag von die_schnute 05.09.06 - 10:52 Uhr

hallo...
nein meine kleine kam 6 wochen zu früh und wurde erst entlassen als sie auch die knappe 37ssw erreicht hatte- also musste sie eben diese 10 tage auf der frühchenstation verbringen :)


LG
schnuti

Beitrag von knutsche_maus 05.09.06 - 10:09 Uhr

hast du am 25.06. geburtstag??

Beitrag von 25067400 05.09.06 - 10:12 Uhr

äh, ja. wieso ?

Beitrag von knutsche_maus 05.09.06 - 10:16 Uhr

ich auch #freu - ist mir nur so aufgefallen #huepf

Beitrag von 25067400 05.09.06 - 10:18 Uhr

ach so.
das sind die besten !!!:-);-)

Beitrag von bodenseehexe 05.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo Nadine,

ich hätte noch was in Gr.46. Meine Kleine war damals 47cm groß.

Bei Interesse melde dich über meine VK, dann schick ich dir ein Bild.

Bis dann


Liebe Grüße Melli