HIPP1 Bio

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von egoistin 05.09.06 - 09:48 Uhr

hi muttis!

hab mal ne frage. hab vo rkurzem hier gelesen, dass jemand geschrieben hat, dass hipp1 total sch**** ist. ist das nur eine eigene erfahrung oder gibts auch tests, die das bestätigen? ich muss sagen ich bin zufrieden mit hipp1. meiner kleinen schmeckts und sie gedeiht gut ;) blähungen oder sonstwas kriegt sie auch nicht davon.

lg

Beitrag von sandy1979 05.09.06 - 10:17 Uhr

Huhu!
Also wir nehmen auch HIPP und ich bin damit sehr zufrieden! Meine maus hat BEBA nicht vertragen und wurde von Milasan nicht satt. Ist auch Erfahrungssache, ob es die Babys vertragen, jedes Kind ist halt anders. Wir bleidben auf jeden Fall bei Hipp und so viel ich weiß, sind die Milchnahrungen fast alle "sehr gut" getestet!

LG Sandra

Beitrag von magicstella 05.09.06 - 10:21 Uhr

Ich bin mit Hipp auch zufrieden! Wir füttern zwar noch Pre aber die ist gut!