Ist euer Bauch morgens auch kleiner?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondie2710 05.09.06 - 09:50 Uhr

Hallo Ihr lieben#schwanger

mich würde mal interessieren bei wem es auch so ist.Wenn ich morgens Aufstehe ist mein Bauch kleiner #gruebel

Ich habe eigentlich einen schönen runden SS Bauch nur früh nicht im laufe des Tages kommt er dann immer mehr zum vorschein#augen

Lg blondie+Babyboy 22SSW

Beitrag von sabine78 05.09.06 - 09:51 Uhr

ja und das ist meiner meinung nach ein riesen unterschied! ich denke im laufe des tages sacken eben die ganzen innerein ein bisschen nach unten, und das essen und trinken muss ja auch irgendwohin.

Beitrag von ali939 05.09.06 - 09:54 Uhr

Ja, das ist um die Zeit noch normal, da ist noch eine Menge Blähbauch dabei...!!

GLG
Alexandra
20.SSW

Beitrag von janty1410 05.09.06 - 09:55 Uhr

Hallo,

ich habe auch das Gefühl das mein Bauch Abends immer größer ist als Morgens. Abends fühle ich mich so richtig Kugel rund und Morgens gehts wieder! Vielleicht bläht sich der Bauch ja über Tag auf!!! Keine Ahnung! Aber mir geht es auch so!


LG Janine 12.SSW

Beitrag von susanne1978 05.09.06 - 09:55 Uhr

Das geht mir genauso. Abends freue ich mich über meinen schönen Kugelbauch und morgen ist er wieder kleiner. Aber das ist wohl auch echt das Essen. Der Magen dehnt sich ja auch aus....

Beitrag von daisy1307 05.09.06 - 10:04 Uhr

is bei mir auch so, allerdings hab ich in der früh einen richtig süssen, ganz kleinen babybauch, (den hab ich heut schon fotografiert *gg*) und am abend vom vielen essen einen grausig großen bläh-fettbauch... ;-) #augen

aber voll ok, wird sich ja noch ändern, schlimm ist für mich dann immer nur das verbergen des bauches, weil es wg befristeten arbeitsverhältnisses noch keiner wissen darf #schmoll

einen wunderschönen sonnigen altweibersommertag wünsch ich euch, ich geh jetzt frühstücken #mampf;-)

lg kerstin 14.ssw

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 10:22 Uhr

Ja, hatte ich vor der SS aber auch schon
Ist ja auch normal, mit dem was man den ganzen Tag so zu sich nimmt