Dieser Schmerz, kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von omelly23 05.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt ca. ES + 10/11 (Ovu-Test, kein Zyklusblatt) und seit 4 Tagen tun meine Brüste tierisch weh. Ich kenne das immer so kurz vor meiner Menstruation, aber nicht so lange und so doll. Es sind nicht die Brustwarzen, wie man es von manchen Schwangeren hört, sondern die gesamten Brüste. Und auch nicht nur bei Berührungen. Sondern eher ein bißchen so wie Muskelkater, schwer zu beschreiben.
Aber es wäre doch zu früh für Anzeichen, oder? Und andere habe ich auch nicht...
Kennt das jemand?

Danke schon mal für Eure Hilfe.

LG, Kathrin

Beitrag von akison 05.09.06 - 10:13 Uhr

Hi Kathrin,

könnten aber auch Anzeichen von PMS sein #kratz !!

Lieben Gruß!