Temperatur vor Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monika76 05.09.06 - 09:52 Uhr

Hallo - ich mess diesen Zyklus zum ersten Mal die Temperatur. Allerdings hab ich auch erst nach dem (hoffentliche) ES angefangen, da ich davor im Urlaub war... . Meine Frage lautet nun, wie ist das denn dann mit der Temp vor der NMT? Die sollte hoch bleiben, oder? Stimmt das wirklich, dass bei einer SS die Temp 37° haben sollte?
Danke - Moni

Beitrag von melli1578 05.09.06 - 09:55 Uhr

Nein.
Ich kann nur von mir reden aber ich habe nie eine höhere
Temp als 36.7
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich
Meine Temp sind erst an dem Tag wo die Mens kommt.

Melanie