Nun der zweite Versuch gibt es hier liiebe nette Leute aus Wolfenbütte

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von joseline 05.09.06 - 09:54 Uhr

Wenn ja dann meldet euch doch bitte mal bei mir.
Ich heisse Nicole bin 30 Jahr und mein Freund ist 33 Jahre und unser Mäuschen ist knap 3 Jahre.
Lg
Nicole&Joseline
#danke

Beitrag von jennyspike 05.09.06 - 16:02 Uhr

Hallo Nicole,

ich hatte Deinen Beitrag gelesen, aber Du suchtest doch nur jemanden für gemeinsame Spielplatzbesuche mit Deiner Maus, oder?
Mit gleichaltrigen Kids kann ich leider nicht dienen, die Großen meines Mannes sind fast 9 und fast sieben, und momentan kommen nur die grad eingeschulten Zwillies jedes erste und dritte WE zu uns.
Unser gemeinsamer Nachwuchs kommt im Dezember zur Welt.

Liebe Grüße,
Jenny

Beitrag von joseline 05.09.06 - 18:47 Uhr

Sorry,
Das das beim ersten mal so rüber kam als suchte ich nur eine Spielplatz freundschaft.
Unsere Maus ist auch im Dezember zur Welt gekommen am 03.12.2003 und das ist schon soooooooo lange her.
Lg
Nicole&Joseline

Beitrag von jennyspike 06.09.06 - 09:06 Uhr

Hallo Nicole,

ja, das habe ich schon von so vielen gehört dass die Zeit soooo schnell vorbei geht. Das hat mich auch davon überzeugt, zwei Jahre Erziehungsurlaub zu nehmen und dann evt. noch ein Jahr zu verlängern, als dass ich nur ein Jahr nehme und dann evt. noch ein Jahr verlängere.
03.12.2003 ist ein sehr schönes Datum. Wir haben am 30.12.2003 geheiratet :)
Unser Zwerg darf gerne am 26.11.2006 zur Welt kommen, zum einen finde ich den Termin auch schön "rund", und zum anderen haben meine Tante und ich schon am gleichen Tag Geburtstag, und meine Schwester hat auch am 26.11. Geburtstag.

Liebe Grüße,
Jenny