Endlich Urlaub

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julisa 05.09.06 - 09:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

für zwei Wochen verabschiede ich mich heute, nach dem das letzte Jahr ziemlich stressig war( ungeplant geplant Schwanger:-), fast Fehlgeburt:-(, dann fast drei Monat Bettruhe:-( und schliesslich glücklich Mutter von insgesamt drei Kindern:-)) geht es am Freitag in den Urlaub. #freu

Doch erst einmal heisst es Kofferpacken und noch mal eine ganze Ladung Wäsche machen und dann ab in den Urlaub.

Wünsche euch in der Zeit viel Spass hier und melde mich dann wieder und erzähl euch mehr vom Abenteuer Urlaub mit drei Kindern.

LG Annika mit Julia+27.09.2003, Lisa *09.12.2004 und #baby Tobias*19.06.2006

Beitrag von lanzaroteu 05.09.06 - 10:04 Uhr

viel spass!!#sonne


ich will auch#schmoll

lg ute

Beitrag von norddeich 05.09.06 - 10:10 Uhr

Hallo Annika,

viel Spaß in deinem Urlaub und hoffentlich viel #sonne

Wo gehts denn hin?

Wir fahren nächste Woche Samstag an die Nordsee. (nachgeholte Hochzeitsreise nachdem unsere Tochter 6 Wochen zu früh kam)

Liebe Grüße und erhol dich gut.
Melanie und Felicia 19.3.2006 33+6 SSW