Ausbleiben der Regel durch Cerazette?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von enfanti 05.09.06 - 09:58 Uhr

Hattet Ihr das schon mal. Hab eigentlich trotz Cerazette immer meine Regel regelmäßig gehabt, jetzt hatte ich während des letzten Zyklus eine mehrere Tage andauernde Blutung und seit 2 Wochen ist meine Regel überfällg. Ist das normal?Achja, habe auch immer wieder Unterleibsschmerzen.

Liebe Grüße

Beitrag von maxi77 05.09.06 - 10:01 Uhr

Hallo, daher verschreibt man die Pille in der Stillzeit und fuer Frauen die keine Regelblutung haben wollen. Hat mir zumindest meine FA gesagt.

LG

Beitrag von tohabi 05.09.06 - 10:01 Uhr

Hallo,

ganz einfach: Mach einen Test, dann wirst du es wissen!!!!

Beitrag von svenja2006 05.09.06 - 10:10 Uhr

Ich habe die Cerazette aus medizinischen anderen Gründen nehmen müssen über 5 Jahre und hatte fast die komplette Zeit, nur am Anfang noch, keinerlei Blutung.

VG, Nicole und Svenja 5 Monate

Beitrag von zerlina 05.09.06 - 11:08 Uhr

Hallo

Habe auch nach der Geburt Cerazette genommen. Hatte andauernd Schmierblutungen und die Periode gar nicht mehr richtig bekommen. Habe mir dann schon fast Sorgen gemacht und bin zu meiner FÄ gegangen. Sie hat gemeint, dass es bei dieser Pille so sei, dass man Schmierblutungen und keine richtige Periode hat.
Da ich nicht mehr stille, habe diese Pille sofort abgesetzt und wieder meine "alte" genommen. Seither ist der Zyklus wieder regelmässig und die Schmierblutungen haben aufgehört.

Gruss
Zerlina

Beitrag von michi0512 05.09.06 - 11:22 Uhr

ich nehme die auch...aber auch nur noch weil ich die fürn 3/4 jahr bezahlt habe!

danach wechsel ich.

die regel bleibt aus (was ich damals noch richtig toll fand) aber dafür hab ich mindestens 4 mal im zyklus 2 tage schmierblutungen!

dann lieber die regel richtig als diese nebenbei sauerei... das nervt...