Zeichen oder keine Zeichen, das ist hier die Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearl75 05.09.06 - 09:58 Uhr

hallo ihr mit-hibbler,

seid ihr auch der meinung anzeichen zu verspüren, wenn ja welche?
mir tun die brüste weh, was sonst def. nicht mal während der mens der fall ist, hab unterleibsziehen, bus schmerzen als ob die regel gleich kommen würde (NMT ca. 9.9) und ich hab manchmal bissl kreislaufprobleme, was aber def. auch an dem verrückten wetter liegen kann.
hab echt angst daß ich mir sowas einrede, aber wenns tatsächlich zwickt kanns ja nicht eingeredet sein, oder?

vielen lieben dank für eure erfahrungsberichte #danke

die perl - auf heißen kohlen #huepf

Beitrag von annie1979 05.09.06 - 10:01 Uhr

Hi Du,

im letzten Übungszyklus hatte ich das auch alles. Brustziehen, obwohl ich das sonst nie hatte, eben nur in der Schwangerschaft, leichte Übelkleit usw...

Ich dachte mir auch, hey, dass kann ich mir nicht einbilden... Aber als dann die Pest kam... #heul

Ich drücke Dir dennoch ganz fest die #pro beim #schwanger werden.

Lg
Dani

Beitrag von emely001 05.09.06 - 10:08 Uhr

#blume Hallo pearl!

ich habe NMT 12.09. und habe entgegen aller ratschläge #hicks#hicks#hicks heute mit ES+8 einen sstest gemacht und der war natürlich negativ.... :-(


na ja, meine vermeintlichen anzeichen:

#gruebel kreuzschmerzen wie bei mens
#gruebel schwindelgefühl (wetter???)
#gruebel und so ein komischer schleim, den ich noch nie hatte...

na ja, mal sehen....
wann hast du vor, dass du testest?

lg

Beitrag von pearl75 05.09.06 - 10:15 Uhr

hi emely,

ich teste übermorgen früh mal.... mehr als negativ kann da ja nicht stehen, das wird mich in keine tiefe krise stürzen. entweder ich warte dann weiter oder es steht schon was fest #hicks

mal sehen....

Beitrag von cathie 05.09.06 - 10:10 Uhr

Hallöchen!

Jaja, mit einreden und einbilden habe ich auch so meine Befürchtungen. NMT ist bei mir übrigens auch so am 9.9.
Hast du denn ein ZB?
Ich habe auch seit ein paar Tagen so ein Ziehen i d Brust, aber nur leicht. Da denk ich ja auch, man könnt sichs einbilden. Aber seit 3 Tagen so ein flaues Gefühl i Magen und ständiges Aufstoßen u teils Sodbrennen. Das kann man sich ja eher nicht einbilden und es ist echt unangenehm.#augen

Ul zwickt manchmal, aber selten, dafür aber doll...so ein Pieksen....komisch.
Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!!#klee
Wie lange übst du denn schon?

Liebe Grüße
Cathie, die auch #huepf ist

Beitrag von pearl75 05.09.06 - 10:19 Uhr

huhu cathy,

ich übe eigentlich noch gar nicht. kurz vor meinem ES schoß mir der gedanke durch den kopf, daß es jetzt günstig wäre, durch zufall hats auch mit der lust bei meinem schatzi geklappt (was selten genug der fall ist, meine finger reichen aus um den sex in diesem jahr zu zählen #heul) und seit dem bin ich völlig durchn wind irgendwie, als hätte mein körper jetzt die regie übernommen... alles völlig komisch irgendwie und hört sich sicher so an als wär ich total bekloppt.
als hintergrundinfo: ich bin von haus aus wissenschaftlerin glaube an fakten, nicht so esoterik-gedöns)

hach... die warterei *ächz*

Beitrag von cathie 05.09.06 - 10:26 Uhr

#kratz...Esoterik- Gedöns????
Kurz vor ES ist doch supi!
Oje, man wird wirklich irre und es ist irgendwie noch so lange hin... und der böse böse Körper, jaja...hoffentlich vera.... er einen nicht bloß.#schwitz

Beitrag von pearl75 05.09.06 - 10:30 Uhr

das hoffe ich allerdings auch, wäre ne herbe enttäuschung, wenn er mich vorher schon auf die schiene hebt....
naja, ich futter auf jeden fall schon mal folio seit le. freitag, schaden wirds nicht (oder?;-))

Beitrag von katze85 05.09.06 - 10:15 Uhr

Hallo

Also ich hab abendsübelkeit oder bin appetitlos...schon seit 3 o. vier tagen.manchmal hab i total hugner weiss aber nicht wo drauf...
dann hab i rechts ien ziehen in der leiste was auch manchmal nach untenzieht oder im ganzen unterleib zieht.
Bin ttoal schnell reizbar udn wein bei jeder kleinigkiet.
Meien brustwarzen reagieren sehr empfindlich und sie fühlens ich wund an sie sind auch knall rot und aber meien brust ist etwas dunkler geworden aber spannt nicht oder so.....ich denke irgendwie nicht dass ich ss bin
ach ja udn bin ttoal müde....

Hab total hugner auf was süßes...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von katze85 05.09.06 - 10:31 Uhr

ich bin wirklich froh wenn iss wäre aber i glau nicht oder??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251 naja +

mal eien rudne tee und kaffee verteile*

Beitrag von pearl75 05.09.06 - 10:48 Uhr

ich hoffs für uns alle und drück euch die daumen #pro

mit ZBs kenn ich mich ehrlich gesagt gar nicht aus, hab sowas noch nie geführt, hab mir ehrlich gesagt nicht mal genau notiert wann ich die letzte blutung hatte #hicks