an alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni1973 05.09.06 - 10:05 Uhr

Vielen dank, für eure Antworten.
Ich werde nochmal mit meiner FÄ sprechen und gegebenenfalls das Utrogest weiter nehmen. Ich nehme jetzt zusätzlich noch Vagiflor, damit ich durch die Antibiotika keinen Pilz oder so bekomme. Das habe ich mit FÄ abgesprochen und das geht in Ordnung. Sagt sie.
Was mich super belastet, ist, dass jedes Mal wenn mein Mann und ich sagen, dass wir jetzt ss werden wollen, kommt irgendwas dazwischen. Z.B., der Harninfekt oder ne Bakterielle Infektion oder ein Pilz. Es ist zum Mäuse melken. Ich mache mich total verrückt und gehe davon aus, dass es nichts mehr wird. Depri ;o)

Hat das Zeug denn bei dir geholfen? Bist du schwanger geworden und konntest du es halten?

LG