bauchgefühl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lalirob 05.09.06 - 10:09 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112090&user_id=592421

irgendwie hab ich diesen monat dieses schöne gefühl dass es klappen wird! bin irgendwie viel beruhigter als die anderen monate. auch wenn meine kurve noch gar nix sagt......

haltet mich net für blöd :-)

Beitrag von biba910 05.09.06 - 10:14 Uhr

Hallo,

das habe ich diesen Monat auch, bin zwar trotzdem irgendwie hibbelig, aber auch irgendwie ruhig und zuversichtlich, mal sehen, mei ZB schaut ganz gut aus und da kann man guter Dinge sein!
Vielleicht ist DAS ja das Zeichen?? (jetzt bitte mich nicht für blöd halten;-))
So, dann wünsch ich dir alles Gute#klee

LG
biba

Beitrag von lalirob 05.09.06 - 10:14 Uhr

zeig dein zb doch mal #liebdrueck

Beitrag von biba910 05.09.06 - 10:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107526&user_id=637833

Ich war im Urlaub, deshalb hab ich erst später angefangen zu messen! Außerdem ist der Zyklus diesmal ja sooo#cool

Beitrag von lalirob 05.09.06 - 10:52 Uhr

na das sieht doch mal wirklich gut aus!

Beitrag von biba910 05.09.06 - 11:13 Uhr

#danke
Du hattest wohl am Sonntag deinen ES?
Dann sind die Bienchen ja recht gut plaziert, nicht?
Mit dem Gefühl, eine vielversprechende Kurve ;-)

Mal sehen was es wird!
Wünsch auf alle Fälle mal viel Glück!!!#klee#klee#klee
Und, so ein Bauchgefühl ist ja doch was schönes, da vertraut man sich und seinem Körper einfach mal! Hoffentlich wirds bei mir nächsten Monat auch so, falls es nicht geschnackelt hat! Würde jetzt dann schon langsam Zeit werden, verhüten schon seit Mai 2005 nicht mehr!

biba