Was meinen die ZB-Expertinnen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von akison 05.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich finde, mein ZB sieht ja bis jetzt ganz gut aus, oder?
Ist auch mein allererstes!!

Allerdings musste ich heute morgen 2 Std. früher als gewöhnlich aufstehen - daher auch die Temperaturschwankung!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110213&user_id=275367

Wie schätzt Ihr das jetzt ein ??

Lieben Gruß und Danke!!

Beitrag von akison 05.09.06 - 11:13 Uhr

Ich schub´s den Beitrag mal hoch - vielleicht kann doch jemand was dazu sagen ??

Beitrag von mira2003 05.09.06 - 13:00 Uhr

Hallo

ich würde mal die morgige Messung abwarten. Bei mir waren auch 2 komplette Abstürze im ZB und ein bis 2 Tage später war sie wieder so hoch wie vorher.

Hast es ja auch mit hellem Punkt eingetragen so das man es gut beobachten kann

Drücke die Daumen das sie morgen wieder steigt.

Viele Grüße

Mira