Das erste mal richtig gelächelt....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von smile27 05.09.06 - 10:16 Uhr

Guten Morgen!
Da schlägt das Mutterherz doch höher:
unsere Kleine hat eben das erste mal gelächelt mit 5,5 Wochen! Der süße Anblick entschädigt doch dann gleich für den wochenlangen Schlafentzug nachts #freu
LG smile mit Josephine Louisan

Beitrag von leony1407 05.09.06 - 11:01 Uhr

hallo!

Mir gings auch so....warte mal ab bald lächelt die Kleine immer mehr und reagiert immer mehr auf Spökes! Bei Leonie ist es mittlerweile schon so, dass sie fast immer lacht, wenn man mit ihr intensiv redet :) bin auch immer super glücklich, wenn sie das macht!

LG

Inga