Wie lange SB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi830331 05.09.06 - 10:17 Uhr

Morgen
ich glaube mein Körper verarscht mich total. Ich hatte jetzt 5 Tage SB, dann 3 Tage meine mens und jetzt schon wieder 4 Tage leichte SB. Was kann das sein?
LG

Beitrag von maisle72 05.09.06 - 17:40 Uhr

Hallo,

ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, aber ich würde an deiner Stelle damit zum Arzt gehen. Schieb sowas nicht auf die lange Bank und lass im Zweifelsfall deinen Hormonhaushalt untersuchen.

Hab grad gesehen, dass du gar keine Antwort bekommen hast....
Viel Glück dir!

Lg, maisle#blume