ZT 44

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 22emma 05.09.06 - 10:20 Uhr

Hallo Ihr

Ich bin jetzt bei ZT 44. Schwanger bin ich laut Test nicht. Mein letzter ÜZ dauerte nur 34 Tage.
Langsam zweifle ich, dass alles bei mir in Ordnung ist.

Ist so ein langer Zyklus den überhaupt noch normal???

Grüsse Emma

Beitrag von simba9 05.09.06 - 10:35 Uhr

Hallo Emma

ich habe im April die Pille abgesetzt und seither meine Tage noch nicht normal bekommen (wurde nach zwei Monaten mit Medis ausgelöst). Nun warte ich schon wieder....

Gemäss meiner FÄ kann es nach absetzen der Pille zu Zyklusproblemen kommen, dass kann bis zu einem halben Jahr dauern.

Ich habe heute einen Termin bei ihr um zu schauen, warum meine Tage (gar) nicht kommen.

Lg
Simba9