hab heut die Mesn bekommen- wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mauz5 05.09.06 - 10:24 Uhr

Hallo!

Ich hab heute die Mens bekommen, leider. :-[
Wer beginnt heut mit mir ein neues Zyklusblatt? :-)

Beitrag von tinchen_78 05.09.06 - 10:48 Uhr

Ich hab meine Mens zwar schon gestern bekommen.
Na dann, ab in den nächsten Zyklus. Lt. ES-Kalender müsste ich am 2.10. NMT haben.

LG
Martina

KOPF HOCH

Beitrag von mauz5 05.09.06 - 10:57 Uhr

Huhu, hab grad deine Visitenkarte angeschaut. Mein Schwager arbeitet in Weiz. Bist du dort in der Nähe? Ich bin aus Tirol.

Beitrag von tinchen_78 05.09.06 - 12:12 Uhr

He, auch eine Österreicherin! Freut mich #huepf#huepf. Komme aus der Südsteiermark (Nähe Leibnitz) und arbeite in Graz. Also ganz so weit weg ist Weiz da nicht.

Wie lange übt ihr denn nun schon an eurem zweiten #baby? Wir „basteln“ bereits seit März – es hat auch gleich im 1. ÜZ geklappt, aber leider hat sich unser Krümelchen schon in der 8. SSW wieder verabschiedet #schmoll. Ich habe dann einige Zeit gebraucht, um über den Verlust hinweg zu kommen – obwohl mir das nie wirklich gelingen wird. Seit Juni versuchen wir nun wieder #schwanger zu werden, aber bis jetzt hat es noch nicht funktioniert.

Vielleicht bekomme ich ja ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk (28.9. Geburtstag und 2.10. NMT).

Also dann, hoffe wir bleiben in Kontakt.

LG
Martina

Beitrag von rosenengel 05.09.06 - 10:56 Uhr

Hallo


Ich habe auch gestern meine Mens bekommen.

Habe aber erst heute den ersten Tempiwert eingetragen.

Neuer Zyklus neues #klee


LG rosenengel