P*O*S*I*T*I*V !!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claul1983 05.09.06 - 10:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich seit heute in Krankenstand bin, weil ich so extreme Nackenschmerzen und Schulterschmerzen habe, konnte ich sowieso nicht schlafen und habe um 5 Uhr morgens getestet!

Und der Test war POSITIV!!!!!! #schock
Ich bin noch immer ganz fertig, hab 3 Mal auf die Schachtel gesehen, ob ich nicht aus versehen einen Ovulationstest gekauft habe, aber es ist ein FRÜHTEST!!!!
Oh Mann, ich freu mich sooooo.... und das im 4. ÜZ!!!!!
Werde morgen noch einmal einen machen und dann einen Termin beim FA ausmachen!!!!

Hach gott, bin ich fertig !!! #hicks

Und das obwohl ich stockfeste Anzeichen für die Mens hatte!!!!

LG Claudia!!!!
(die noch immer total neben ihr steht und allen anderen die Daumen drückt!!!!!=

Beitrag von cathie 05.09.06 - 10:29 Uhr

Na dann #herzlichen Glückwunsch!!!#freu
#fest
Alles Gute für die#schwanger
Ganz liebe Grüße
Cathie

Beitrag von claul1983 05.09.06 - 10:32 Uhr

Dankesehr!!!! #huepf#huepf#huepf

Beitrag von dani1968 05.09.06 - 10:29 Uhr

hey, super gaaaaanz herzlichen glückwunsch!!!!

Beitrag von claul1983 05.09.06 - 10:33 Uhr

Danke dir recht herzlich!!! #herzlich

Beitrag von steffi50858 05.09.06 - 10:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!#glas
Und alles Gute für Deine Schwangerschaft! #pro
LG Stefanie

Beitrag von claul1983 05.09.06 - 10:41 Uhr

#danke#danke#danke!!!!

Beitrag von diamant78 05.09.06 - 10:57 Uhr

Hallo Claudia,

#herzlich lichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!

Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Man ist sooo happy und kann es gar nicht fassen, daß es tatsächlich geklappt hat. #freu

Ich haben einen kleinen Sohn (15 Monate) und kann mich noch ganz genau an den Tag erinnern, als wir im Baumarkt waren und ich heftige Rückenschmerzen bekam und dachte, sch..., jetzt kommt die Mens, aber sie kam nicht!!!#freu

Alles Gute und laß dich nicht verunsichern, wenn du nicht gleich übermorgen einen Termin bei deiner FÄ bekommst. Ich habe 2,5 Wochen warten müssen, da mir die Sprechstundenhilfe sagte, daß die FÄ eh noch nicht sehen kann und die meisten dann traurig nach Hause gehen da noch kein #herzlich-Schlag zu sehen war. Habe dann bei 6+2 einen Termin gehabt und es war super.

Also viel Glück und eine schöne (Beschwerden freie) Schwangerschaft - genieße es!!!!

LG
Julia + Coco 10.05.05

Beitrag von claul1983 05.09.06 - 11:55 Uhr

Hi Julia!

Danke für deine Antwort!
Ja, es stimmt, man begreift es irgendwie noch gar nicht, dass da im Körper bereits was heranwächst!

Ich hab meinem Freund sogar vor 1 Woche SMS geschrieben, dass es sicher nicht geklappt hat, weil ich dauernd so ein rumoren im Unterleib hatte, wie wenn die Mens kommt.

Hab aber auch diesen Monat nicht recht viel erwartet, da wir beide um meinen Eisprung herum ziemlich verkühlt waren, da dachte ich mir, dass klappt sowieso nicht bei soviel Bazillen;-)

Jaja, man wird halt doch immer eines Besseren belehrt!

Lg und dir auch alles Gute!

Claudia

Beitrag von darksoul2 05.09.06 - 10:57 Uhr

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H!!!!!!!!!!!!!!!!!!#fest

Na dann aber schnell ab zum Frauenarzt, wir warten schon ungeduldig auf Deine Viren!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft und drück dir die daumen, das alles gut läuft!!!;-)

Liebe Grüße!!!

Beitrag von claul1983 05.09.06 - 11:57 Uhr

Dankesehr!!!

Die Viren werden natürlich nach dem FA-Termin folgen.... ganz ganz viele!!!!

LG Claudia!

Beitrag von django884 05.09.06 - 12:29 Uhr

#fest#klee#torte#paket#glas#baby#freu
Alles gute zur #schwangerschaft war wohl dein #sex diesmal gut.
Viel Glück

Beitrag von angelina00baby 05.09.06 - 16:44 Uhr

#glasich wünsche dir alles alles liebe zur #schwanger schaft und viel erfolg mit deinem#baby liebe grüsse Angelina:-D#fest#paket