Juchuhhhhh HALBZEIT ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cityprincess 05.09.06 - 10:27 Uhr

Hallo und Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe endlich Halbzeit erreicht (ET 30.01.07) #huepf
Mir und dem Kruemel gehts soweit gut,nur noch n Rest von meiner Erkältung,aber das is auch bald geschafft.
In 7 Tagen hab ich mein 2.Screening und hoffe sehr auf ein Outing *bittebitte*
Wie gehts euch denn allen so?
Was macht die Kugel?Meine ist um 7cm seit Beginn gewachsen (siehe VK) und ich bin stolz drauf #freu
Einen schönen Tag euch allen und alles Gute
LG Manu+Kruemel 19+0 #huepf

Beitrag von ali939 05.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo Manu!

hab einen Tag vor dir ET, aber rechnerische Halbzeit ist erst bei 20+0 (ET ist ja bei 40+0), 19malzwei ist ja erst 38...!

Aber fast haben wir Halbzeit!!;-)!


Hoffe, es ist alles ok bei dir und deinem Baby!
LG
Alexandra
19+1

Beitrag von schnuckelchen80 05.09.06 - 10:34 Uhr

will dir ja nicht die freude nehmen, aber ich denke halbzeit ist bei 20+0, warte nämlich auch schon drauf.

lg monique 18+1 SSW

Beitrag von joys1982 05.09.06 - 10:36 Uhr

Eine schönen guten morgen. Freue mich für euch#freu. Habe morgen halbzeit.

Lg

Beitrag von silvercher 05.09.06 - 10:43 Uhr

Hallo MAnu,

sagte dir ja das Halbzeit bei 20+0 SSW ist... alleine schon weil es mit der 20+0 schöner aussieht *lach !

Lesen uns später.....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+0 SSW ; 38.SSW (ET-21) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von panpaniscus 05.09.06 - 13:59 Uhr

halbzeit bei 20+0??? oh wie schön, dann bin ich ja schon drüber #freu, ich bin zwar erst 19+2, aber ich krieg zwillinge und gewünschten KS, daher entbindung voraussichtlich in der 37ten woche, macht halbzeit bei #kratz...18+5, oder? cool #cool!!!

grüße,

susanne

Beitrag von panpaniscus 05.09.06 - 15:04 Uhr

ich idiot!!! ich bin ja garnicht 19+2 sondern lediglich in der 19. ssw!!!
also 18+2 um genau zu sein, nix mit über halbzeit, nicht mal halbzeit hab ich geschafft!!! na ja, noch drei tage...#schmoll

grüße,

susanne