frage...............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puddel24 05.09.06 - 10:29 Uhr

hallöchen ihr mit#schwanger

na wie geht es euch???

uns geht es soweit gut!!!! habe ein paar senkwehen aber is ja noch erträglich naja lang gehts ja auch nimi:-D

so zu meine frage ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

meine freundinn fragte mich ob ich den kinderzuschlag antrag schon gemacht habe #kratz naja ich wusste das es kindergeld gibt aber kinderzuschlag.. naja kann mir jemand sagen wer anspruch auf das geld hat und von wem bekommt man es..???

ich #danke euch schon mal

ich wünsche euch noch einen schönen tag
lg

puddel24+#baby-boy inside 35ssw

Beitrag von ponny_26 05.09.06 - 10:32 Uhr

hi

das musst du bei der kindergelsstelle beantragen und du brauchst eine verdienst bescheinigung wieviel dein mann und du verdienen

Beitrag von puddel24 05.09.06 - 10:34 Uhr

danke fürs antworten

wird mir da dann nicht das erziehungsgeld gekürzt????

lg

Beitrag von ponny_26 05.09.06 - 10:36 Uhr

ich denke nicht habe auch beantrag und noch nichts gehört

Beitrag von babygirlie 05.09.06 - 10:33 Uhr


Hi,

meint deine Freundin vielleicht den Mehrbedarf während der Schwangerschaft? #kratz Denn von einem Kinderzuschlag hab ich noch nix gehört#gruebel


Sabrina + Fabian Pascal inside #baby ET -1

Beitrag von ponny_26 05.09.06 - 10:37 Uhr

du kannst kindergeldzuschlag beantragen geht aber nur wen dein partner arbeiten geht