Mein Zyklusblatt Bitte schauen!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 700 05.09.06 - 10:34 Uhr

Hallo habe eine frage und zwar folgendes hatte vor 2 tagen so einen extremen tempi abfall jetzt ist mir auf gefallen das ich das bei den zb`s wo ich tempi gemessen habe nicht hatte.
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107825&user_id=632678

Das ist das vor letzte zb wo ich tempi gemessen habe :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=91713&user_id=632678

Hatt wer eine erklärung find das komisch?? #kratz Danke kathi

Beitrag von dani1968 05.09.06 - 10:40 Uhr

hallo,
wenn du dir einmal die anderen zb anschaust, wirst du feststellen, dass das gar nicht so selten ist. ausserdem kann es sein, dass die tempi zum einnistungszeitpunkt noch mal nen schwung nach oben macht. ich finde das sieht doch ziemlich vielversprechend bei dir aus! die bienchen sitzen auch schön. ich drück dir mal fest die däumchen!!!!
lg dani

Beitrag von 700 05.09.06 - 10:45 Uhr

#danke für deine antwort hatt mich nur gewundert! Hoffe das geklappt hatt aber das hofft eh jeder hir das bei einem geklappt hat #hicks Also #danke und auch dir viel #klee. kathi