JUHU Gregor kann stehen!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tschude 05.09.06 - 10:34 Uhr



Hallo!!!

Gregor hat sich gestern zum ersten Mal augezogen...schwups wups, auf einmal steht er vor mir, strahlt mich sooo stolz an....

#freu#huepf#freu

...ist ein Wahnsinn, wie schnell unsere Kleinen groß werden!!!

Glg, Judith mit Gregor *24.12.2005

(Homepage könnt ihr über VK einsehen)

Beitrag von dumela 05.09.06 - 12:06 Uhr


Enya hat sich auch heute zum ersten Mal im Stand hochgezogen! Sonst hat sie sich immer auf den Knieen gestanden. Sie kann noch überhaupt nicht sitzen, auch wenn sie zufällig auf dem Po landet sitzt sie nicht schön. Als ich sah, dass sie sich im Stand hochgezogen hat, habe ich mich so gefreut, dass sie Konzentration verloren hat und auf ihrem Po gelandet hat und "unschön" saß. Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht so schön sitzen kann, obwohl sie steht, weil wenn sie dann auf ihrem Po fällt, befühte ich, dass es für ihr Rücken nicht so gut ist.

Beitrag von schnuppilette 05.09.06 - 12:29 Uhr

Hallo Judith,

das hat Jonas vorgestern auch das erste Mal im Laufstall gemacht #huepf#cool#huepf

Ich dachte ich seh nicht richtig #schock
Er stand locker ne Minute da und grinste mich an #freu

Meist setzt er sich aber noch auf die Knie und zieht sich dann über den Rand hoch.

Es ist echt der Wahnsinn, wie schnell alles plötzlich geht.

Achja, das untere Bild in der VK ist sehr schön ;-)

Werde mir in Ruhe Eure HP anschauen.

Alles Liebe
Andrea und Jonas * 18.01.2006