Hab da mal ne Frage, weiß nicht ob das hier hingehört...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fubby 05.09.06 - 10:39 Uhr

Hallo,

mein kleiner ist jetzt 2 Monate und 13 Tage jung und ich hab immer noch nicht Periode. Ich hab nur eine Woche gestillt und hab es dann aufgegeben, weil es nicht funktionierte und er auch die Milch nicht wollte.

Soll ich zu meine FÄ gehen, oder soll ich noch warten? Was meint ihr?

Gruß
Christine

Beitrag von kaljopi 05.09.06 - 11:05 Uhr

hallo also da können wir uns echt zusammen tun meine kleine ist jetzt 3monate alt und ich habe meine periode auch noch nicht das heisst ich hatte mal ein tag etwas blutung und dachte jetzt hab ich sie und hab dann mit der pille angefangen aber am nächsten tag war alles weg naja dachte ich und hab die pille erstmal weiter genommen jetzt hab ich die 7tage pause normalerweise bekommt man ja dann seine tage in der zeit sollte dies nicht der fall sein gehe ich nochmal zum fa aber man sagt ja es kann bis zu 6monate dauern bis man sie wieder bekommt trotzdem denk ich sicher ist sicher ich würde dir raten zum arzt zu gehen dann hast du gewissheit das alles ok ist ;-)

Beitrag von leony1407 05.09.06 - 11:12 Uhr

Hallo Christine,

würd enoch warten. habe sie erst vor kurzem bekommen, und habe 4-5 Wochen abgepumpt.

Meine Kleine ist 8 Wochen...

LG
Inga

Beitrag von dinimaus 05.09.06 - 11:15 Uhr

Hallo, meine kleiner ist jetzt 3 Monate alt geworden, ich habe nicht gestillt und heute zum erstem Mal meine Periode bekommen... äääätzend!