Seltsame Sache...Bitte mal gucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnap 05.09.06 - 10:40 Uhr

Guten Morgen erstmal,
bin etwas irretiert. Gestern dachte ich, dass ich meine Mens kriege (Temp ging runter und dunkle Anfangsblutung). Gestern hatte ich viel zähen ZS mit dunklen Blut und Blutklumpen. Mittags auch etwas helleres Blut. Allerdings wurde die Scheide durch den OB sehr trocken, so dass ich ab Spätennachmittag keinen mehr benutzte. Über die Nacht hatte ich nur Klopapier im Slip und morgens kein Blut am Papier. Nur nach dem morgentllichen Klogang ganz minimale Schmierblutung. Die Temp ist wieder leicht gestiegen. Mein Bauch fühlt sich aber an wie Mens. Aber keine Blutung mehr. So was hatte ich seit dem Absetzen der Pille vor ca. 1,5 Jahren nie. Ich hatte eigentlich nach dem Absetzen schnell einen normalen Zyklus.
Was ist da los?

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108177&user_id=637668

Gruß
Nina

Beitrag von dani1968 05.09.06 - 10:44 Uhr

hallo,
ich würde mal abwarten und am ende der woche oder anfang nächster woche einen test machen. es könnten ja auch einnistungsblutungen gewesen sein.... drück dir die däumchen!
lg dani

Beitrag von speedy0017 05.09.06 - 10:55 Uhr

hallo,
vielleicht shcon der vorbote der mens. hatte ich letzten monat auch. 3 tage ganz leicht so wie bei dir beschrieben und dann kam die mens mit etwas verspätung.
lg, sarah

Beitrag von schnap 05.09.06 - 11:03 Uhr

Das finde ich auch seltsam. Eigentlich habe ich höchstens einen halben Tag Schmierblutung und dann geht es richtig los. Nachts keine Blutung zu haben hatte ich nocht nicht.
#kratz#kratz#kratz

Gruß
Nina

Beitrag von schnap 05.09.06 - 18:03 Uhr

Hat sich Heute im Laufe des Tages geklärt: Mit der Bewegung den Tag über, kam die Mens.

Gruß
Nina