Wasserkocher, Mikr.wellen Sterilisator u. Fläschenwärmer zu verk.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von summer68243 05.09.06 - 10:44 Uhr

hallo!

ich verkaufe einen Fläschen (Marke Petra) und einen Mikrowellensterilastor (ist neu, nie gebraucht, leider ´hab ich die verpackung weg geschmissen) ... und einen Edelstahl Deluxe Wasserkocher ( Medenbach Deluxe Design), hab ich auch erst seit 2 wochen!!! funktioniert suuuper!

hab die dinger leider doppelt, deshalb verkauf ich sie!

Bei interesse einfach melden!

Schicke dann fotos, Preis und Versandkosten!

Beitrag von jennyspike 05.09.06 - 10:54 Uhr

hallo,

ist der Mikrowellensterilisator von Avent und hat einen fast durchsichtigen Deckel?

Liebe Grüße,
Jenny

Beitrag von summer68243 05.09.06 - 11:31 Uhr

ja genau. wurde bei Babybutt gekauft.

fotos siehe weiter oben im THREAD!

lg

Beitrag von jennyspike 05.09.06 - 11:43 Uhr

verkauft Du den komplett mit Flaschen und Zange und wieviel möchtest Du dafür haben und wie hoch sind die versandkosten?

Liebe Grüße,
Jenny

Beitrag von summer68243 05.09.06 - 12:01 Uhr

oh, ich glaube du meins nen andren.

fläschen sind nämlich keine dabei. nur der Sterilisationsbehälter und der griff für innen um die heißen sachen leicht rausnehmen zu können.

Aber dieser würde 10 euro plus 4 euro versand kosten.

Beitrag von jennyspike 05.09.06 - 12:02 Uhr

Hallo,

ich hab grad mal die Fotos gefunden, das ist nicht der von Avent, den ich suche. Dann habe ich kein Interesse mehr dran (falls jemand anders ihn haben möchte :) )

Liebe Grüße,
Jenny