Melone für´s Baby

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von anianddave 05.09.06 - 10:48 Uhr

Hy,

mein süßer ist 7 Monate...ob ich ihm heute Nachmittag mal etwas Wassermelone geben kann????

LG Seany´s Mommy

Beitrag von muggeltier 05.09.06 - 11:43 Uhr

Hallo!
Spricht meiner Meinung nach nix dagegen, Marlene hat auch alles an Obst durchprobiert!

Kein Problem, wenn er´s verträgt.

Gruß
Andrea