an alle muttis, die sehr gestresst sind! Mutzusprechung!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von medusa26817 05.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo alle zusammen#herzlich!

#schock es gibt sie diese phasen! wir haben eine wochenlage phase hinter uns gebracht!

und jetzt wollte ich euch allen mut zusprechen#liebdrueck

seid 5-6 wochen hat meine kleine mich fertig gemacht, tags nachts immer nur #schrei, in der nacht bis zu 3 #flasche, ich bin am krückstock gegangen, jede nacht nur 4-5 std schlaf und die noch nicht mal in eins durch, papi hat am we mal die kleine genommen aber nach einer std. bin ich schon wieder aufgewacht worden die kleine weint die kleine braucht ne windel die kleine ...
ich konnte nicht mehr lachen war fix und fertig, zwischen meinen mann und mir lief auch nicht viel so das immer die frage kam "bist du noch glücklich mit mir?"

aber seid 2 tagen plötzlich hab ich meine liebe tochter wieder, sie lacht viel und schläft viel, jetzt schon seid neun uhr #schock #huepf hab gerade erstmal geguckt ob alles ok ist#augen, heut nacht brauchte sie nur eine #flasche, der haushalt geht mir so von der hand, die #sonne scheint und ich bin einfach nur #freu glücklich,

lieben #danke an alle die mir so viel mut gemacht haben und die immer gesagt haben

dasistnureinephasedasistnureinephase

ich wollte es nicht glauben aber es ist so,

an alle mütter die noch gestresst sind, haltet durch es kommen bessere zeiten mit euren mäusen und man kann die zeit wieder zusammen geniessen!!#liebdrueck

lg
daniela (die sich gerade eine tasse #tasse gönnt) und amelie (die noch #gaehn friedlich schläft *12.03.2006)

Beitrag von maxi7 05.09.06 - 10:56 Uhr

Das macht Mut, ich glaube, wir stecken grad in nem ganz üblen 19-Wochen-Schub#schmoll#heul#gaehn#gaehn#gaehn. Kurze Nächte,dafür lange Tage .............kann ja nur besser werden.
LG
Yvonne +#schrei Mara *29.04.06